“Schreib doch mal wieder……von dem, was Dir wichtig ist”

Am Ende dieses Semesters, könnt Ihr da überschauen, wie viele Mails ihr geschrieben habt? So über den Daumen gepeilt, im Durchschnitt 5 am Tag, oder waren es doch mehr? Das geht heute ja alles Ruck zuck: schnell einen Termin abklären, mal eben einen Fachartikel scannen und weiterschicken oder einfach einem lieben Menschen einen schönen Tag wünschen oder bei Facebook ein Bild von der abendlichen Party posten. Manchmal wohnt man Tür an Tür im Wohnheim und mailt sich gegenseitig zu oder chattet. Der Kommunikationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt und viele von Euch können sich – so vermute ich -nicht mehr daran erinnern, dass es Zeiten gab, wo man noch per Post Informationen transportiert hat und eben nicht nur Pakete mit Dingen, die man bei Amazon bestellt.    … weiter unter Predigten

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://besinnzeit.de/schreib-doch-mal-wieder-von-dem-was-dir-wichtig-ist/

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram