GEIZ IST SPIESSIG – GEiST IST GEIL

… Wir können reifen und wachsen an der Sehnsucht, die in uns lebt, an den Fragen, die uns umtreiben, an der Hoffnung und Ahnung, dass über uns hinaus eine Weite und Freiheit ist, die für uns bestimmt ist und die Gott uns schenken möchte, einfach so. Wir müssen nicht und nichts festhalten, wir brauchen uns an nichts zu klammern. Wir dürfen uns beschenkt fühlen, wir dürfen genießen, wir dürfen mit Tatendrang und Lust das Leben annehmen, aber nichts ist so wichtig, dass wir es so klammern müssten, als hätten wir nichts anderes. Der Weg Jesu, den er uns vorlebt, ist ein Weg der inneren Freiheit: … Predigt zum 5.Sonntag nach Ostern

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://besinnzeit.de/geiz-ist-spiessig-geist-ist-geil/

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram